Ein zeitgemäßes Design

… haben wir jetzt auch unserem Online Geschäft verpasst.

Mit dem neuen Layout ist nun die gesamte “Runderneuerung” unseres Online-Auftritts abgeschlossen:
Das Design ist modern, hell und freundlich, die Navigation einfach und übersichtlich. Es gibt mehr Zahlungsmöglichkeiten und auch die Abholung vor Ort ist als “Versandart” wieder wählbar.

Der Ausbau geht aber noch weiter … Wir wollen ab jetzt auch das eine oder andere fertige Kunsthandwerk zum Verkauf anbieten, damit auch jene Menschen in den Genuss davon kommen können, die selbst nicht schnitzen lernen möchten. Es gibt also noch sehr viel zu tun 😉 …

Es kann leider immer noch vorkommen, dass uns irgendwo ein Link zum alten Shop noch “durch den Rost” gefallen ist und ihr somit eine Fehlermeldung erhaltet. Bitte seid so nett und schreibt uns diesen, damit wir bald alle Fehler “ausgemerzt” haben.

Am einfachsten ist es, direkt über unsere Webseite im Menü auf “Shop” zu klicken oder ihn direkt über https://franz-stadlhofer.at/shop anzuwählen.

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und vor allem, wenn Ihr uns dabei helft, die eventuellen Kinderkrankheiten noch auszukurieren.

Viel Spaß beim Stöbern ;-)!

Webshop Schnitzstube Stadlhofer