Ab Juni starten wieder unsere Kurse

Auf den Kurskalender 2. Halbjahr 2021 kann man sich wieder verlassen!

Ganze sieben Monate waren wir jetzt coronabedingt von unseren SchnitzerInnen getrennt!
Aber jetzt freuen wir uns irrsinnig, dass wir wieder Kurse abhalten dürfen und das lustige und lehrreiche Arbeiten mit unseren TeilnehmerInnen wieder startet!

Wir halten uns selbstverständlich an alle vorgeschriebenen Corona-Beschränkungen. D.h. derzeit ist die Auslastung unserer Kurse noch eingeschränkt, vermutlich ab Juli können wir wieder 100% unserer Plätze besetzen. Die 3G-Regel (Geimpft, Genesen oder Getestet) gilt für alle TeilnehmerInnen und auch die Maskenpflicht gilt derzeit noch in Innenräumen, solange man sich nicht auf seinem zugewiesenen Platz aufhält.

Davon lassen wir uns aber nicht die Freude verderben, dass wir endlich wieder gemeinsam aus Holz die schönsten Werke herstellen dürfen!

Jetzt macht es also wieder Sinn, sich gleich für die nächsten Kurse hier anzumelden!

Wir freuen uns auf Euch!