2022 feiern wir 25 Jahre + 2!

Schweren Herzens sagen wir erneut unser diesjähriges Jubiläumsfest im Juli ab!

Es ist uns wahrlich nicht leicht gefallen. Für die endgültige Entscheidung haben wir uns auch so lange wie möglich Zeit gelassen, aber jetzt ist es unserer Meinung nach trotzdem besser, unser 25-Jahr Jubiläum noch einmal auf das nächste Jahr zu verschieben.

Obwohl die “Corona”-Auflagen für Veranstaltungen bereits immer weiter gelockert werden, wollen wir nicht, dass diese Pandemie irgendwie unsere Feier überschattet. Viele unserer SchnitzerInnen gehören selbst zur Risikogruppe und andere würden sich evtl. wegen der notwendigen Auflagen (Abstand, Maske etc.) einfach unwohl fühlen.

Damit all unsere geplanten Unterhaltungen auch tatsächlich allen BesucherInnen so viel Freude machen, wie uns selbst, werden wir das Fest noch einmal um ein Jahr verschieben – und feiern dann 2022 25 + 2 Jahre. Wir hoffen Ihr seid dann alle mit dabei!