Neues aus Schlierbach

Beim den letzten Kursen dieses Jahres ging es rund im Stift …

… gleich drei Schnitzkurse wurden erstmals parallel abgehalten. Franz mit Reliefschnitt, Andrea mit Kerbschnitt und Marius Fischerfeierte seinen Einstand in Schlierbach mit dem Schnitzen von Portraits. Somit „bevölkerten“ gleich 30 Schnitzer das Stift und das Gasthaus Schröcker.

Noch ein besonderer Anlass zum Feiern war ein weiterer Zuwachs zum „Golden Schnitzklub“Josef Pühringerabsolvierte seinen 50. Kurs bei Franz und wurde somit in den exklusiven Klub aufgenommen. Er wurde mit Gutscheinen und einem mit persönlichem Namen bestickten Polo-Shirt für seine Treue geehrt.

Da aller guten Dinge Drei sind, begrüßte Franz bei diesem Kurs auch seine 6.000ste Kursteilnehmerin. Das Glückslos fiel auf Barbar Keplinger, die mit Gutscheinen der Schnitzstube Stadlhofer überrascht wurde.

Es waren wieder ganz tolle Tage! Wir freuen uns schon auf die nächsten …

So viele Schnitzer auf einen Haufen …

Die Jubilare Sepp Pühringer und
Barbara Keplinger in der Mitte
zwischen Andrea und Franz

Marius erster Portrait-Kurs in Schlierbach

Am Kursplan stand Franz‘ Portrait