Schutz vor Corona-Virus

Die aktuelle Situation zwingt uns dazu …

… unsere Klubtage/Tage der offenen Tür sowie die geplanten Kurse in Wien, Schlierbach und Annaberg im März, April und Anfang Mai abzusagen.

Auch wir richten uns nach den allgemeinen Corona-Richtlinien und sagen daher unsere Kurse für die nächsten Wochen ab, um unsere KundInnen und uns zu schützen.

Allen, die bereits den Kursbeitrag einbezahlt haben, schreiben wir diesen für einen anderen Kurstermin gut.

Wer seine Einzahlung gerne zurück überwiesen haben möchte, meldet sich bitte bei uns.

Sobald sich die Situation bessert, und die Einschränkungen aufgehoben werden, machen wir uns auf die Suche nach eventuellen Ersatzterminen.

Natürlich könnt Ihr Euch online bereits für die späteren regulären Kurse im Jahr (ab Juni) hier anmelden.

Unser Online-Shop bleibt natürlich offen! Jetzt haben wir ja alle genug Zeit zum Schnitzen 😉!

Natürlich sind wir auch gerne telefonisch für Euch und Eure Fragen und Anliegen da.

Auf dass wir alle diese Zeit gut überstehen und uns bald gesund und munter wieder sehen.

Alles Liebe

Andrea & Franz Stadlhofer