Corona-Virus, die 2. Welle

Die aktuell verschärften Maßnahmen zwingen uns leider schon wieder dazu …

… unsere Klubtage/Tage der offenen Tür sowie die geplanten Kurse in Annaberg, Wien und Schlierbach und im November abzusagen.

Allen, die bereits den Kursbeitrag einbezahlt haben, überweisen wir diesen in den nächsten Tagen wieder zurück.

Sollten im Dezember die Maßnahmen wieder gelockert werden, gäbe es evtl. zwischen 14. und 20.12. noch die Möglichkeit Ersatzkurse in Wien einzuschieben. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich diesen Zeitraum vielleicht schon „vorreservieren“.

Für Kerbschnitzer (Anfänger und Fortgeschrittene) gibt es noch Restplätze beim „regulären“ Kurs vom 10.-13. Dezember 2020. Also schnell sein 😉!

Wir informieren Euch aber so schnell wie möglich, ab wann es wieder weitergeht.

Natürlich könnt Ihr Euch online bereits für die Kurse 2021 hier anmelden.
Das neue Kursprogramm 2021 erhalten unsere BestandskundInnen ebenfalls in den nächsten Tagen per Post zugesendet.

Unser Online-Shop sowie unser Shop vor Ort in Wien bleiben selbstverständlich offen!
Wenn Ihr direkt bei uns hier einkaufen wollt, bitte unbedingt vorher anrufen (0664/5303033)!

Gerne sind wir auch telefonisch für Euch und Eure Fragen und Anliegen da.

Auf dass wir alle diese Zeit noch einmal gut überstehen und uns bald gesund und munter wieder sehen.

Alles Liebe

Andrea & Franz Stadlhofer