Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gemeinsam Schnitzen und Spaß haben in St. Kathrein am Offenegg

Diesmal KEINE Absage, sondern eine Erinnerung und Vorfreude!

Die Zeiten sind nicht gerade rosig und die Aussichten sind ungewiss, ob sich bis Sommer die Corona-Lage wieder “normalisiert” hat. Aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf und freuen uns schon sehr – gemeinsam mit allen bisher Angemeldeten – auf den diesjährigen Hobbyurlaub in St. Kathrein am Offenegg vom 19.-26. Juni 2021.

Gemeinsam mit Gleichgesinnten gehen wir unserem Hobby, dem Schnitzen (oder anderen) nach und genießen die wunderbare Landschaft, die gute Küche und die lustige Gemeinschaft. Wir erkunden die Umgebung, besichtigen steirische Betriebe und Kultureinrichtungen, gehen Wandern und haben viel Spaß.

Wer noch Lust hat, mit zu fahren, kann sich hier dazu anmeldeneinige wenige Plätze sind noch frei.

Sollte uns Corona doch einen Strich durch die Rechnung machen, entstehn – so wie bisher auch – keinerlei Stornogebühren!

Gesundheit und Sicherheit gehen immer vor – das ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns schon riesig auf die Zeit mit Euch!