Wieder Familienzuwachs

Die Zahl 50 ist für Hans Stift in diesem Jahr magisch …

… nicht nur, dass er den 50. Kurs in der Schnitzstube Stadlhofer absolviert hat und somit in den Goldenen Schnitzclub aufgenommen wird.

Er war auch vor 50 Jahren das erste Mal bei einer Jugendveranstaltung im Schloss Großrußbach, wo er jetzt seinen 50. Kurs feiert und er ist dieses Jahr seit 50 Jahren mit seiner Frau verheiratet.

2003 besuchte er anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums des Bildungshauses Schloss Großrußbach eine Schnitzausstellung. Doch gut Ding braucht Weile … erst 2008 besuchte er seinen ersten Kurs bei Franz. 2017 fertigte er diese tolle Truhe mit Perspektiven seiner Heimatgemeinde Röschitz.

Seit dem ist er ein treuer und fleißiger Schnitzer. Als Dankeschön erhielt Hans ein persönliches Schnitzstuben Polo mit seinem Namen und einen Gratiskursgutschein.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Schnitzclub-Familie mit diesem 14. Mitglied wieder Zuwachs erhalten hat!

 

Kursleiter, Jubilar und Leiter der Bildungsakademie Weinviertel

Andrea, Hans Stift, Franz, Franz Knittelfelder