Das war unser Hobbyurlaub in Annaberg 2015

Auch in diesem Jahr haben wir eine erholsame und lustige Woche in Annaberg im Gasthof Schachinger verbracht …

Sepp und Fritz Schachinger haben diese Woche wieder perfekt für uns organisiert. Je nach Wetterlage wurde das entsprechende Programm durchgeführt.

Gleich am Anreisetag erklommen wir die Anna Alm mit einem tollem Ausblick und ausgewöhnlicher Musikdarbietung auf einer Säge durch den Almwirt.

Am Samstag ließen wir uns mittels Lift auf die Gemeindealm transportieren. Die Weitsicht war unglaublich und die Abfahrt mittels Go-Cart voll spaßig.

Dem Besuch der NÖ Landesausstellung am Sonntag folgten zwei ganze Schnitztage bedingt durch den Dauerregen – keiner war wirklich böse deswegen ;-).

Mittwoch besichtigten wir das Stift Lilienfeld und genossen am Abend das berühmte Ritteressen im Gasthaus Schachinger – natürlich wieder mit musikalischer Unterhaltung durch die „Stadlhofer Combo“.

Landschaftliches Highlight war die Wanderung auf den Ötscher am Donnerstag. Den Besuch in der Privatbrauerei Erz Bräu haben wir uns dann alle redlich verdient!

Rundherum also wieder eine äußerst gelungene Woche mit viel Spaß, Unterhaltung, gutem Essen und viel Hobby!

Im nächsten Jahr wechseln wir den Ort und verbringen unseren Hobbyurlaub in Schlierbach in Oberösterreich! Näheres findet Ihr dann in unserem neuen Programm (ab Ende Oktober 2015 erhältlich) oder hier auf unserer Seite.

Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf!