Das 1. „Diamond-Girl“

Schlierbach, im Juli 2016 – Frau Monika Reiter hat es geschafft!

Am 3. September 2009 hat es Monika Reiter als erste Teilnehmerin geschafft, bei Franz 50 Kurse zu besuchen. Knapp 7 Jahre später bricht sie wieder alle Rekorde, denn nun hat sie bereits den 100. Kurs besucht – und eröffnet somit den ganz exklusiven „Diamantenen-Schnitzklub“.

Man könnte glauben, dass sie ein „hoffnungsloser Fall“ wäre, der das Schnitzen einfach nicht erlernt – doch weit gefehlt: Monika ist eine äußerst gewissenhafte und begabte Schnitzerin, die besonders die lockere und unterhaltsame Atmosphäre während der Kurse gerne mag.

Ihrer letzten außergewöhnlichen Arbeit haben wir das Deckblatt unseres Programms 2017 gewidmet: dem kanadischen Wappen.

Für diese langjähre und bisher einzigartige Treue haben wir uns ganz herzlich bei bedankt und freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Stunden mit ihr.