Kunsthandwerk vom Feinsten: gleich 2x am kommenden Wochenende

Am 16. und 17. November 2013 finden in Oberösterreich gleich zwei tolle Veranstaltungen statt, die sich rund ums (Kunst-)Handwerk drehen …

… im wunderschönen Stift Reichersberg am Inn findet bereits zum 8. Mal der traditionelle Kunsthandwerksmarkt statt, den Franz mitorganisiert.

Sowohl in den stimmungsvollen Kellergewölben als auch unter den Arkaden im Stiftshof stellten knapp 80 Künstler ihre Werke aus und bieten diese ebenso zum Verkauf an. Nähere Informationen finden Sie auch hier.

Ein paar Kilometer entfernt im Stift Schlierbach findet der Leopoldimarkt statt. Dort wird neben Kunsthandwerk, Kulinarischem aus der Region und Musik auch ein tolles Kinderprogramm geboten. Franz‘ Schnitzschüler stellen im Stift ihre umfangreichen Schnitzarbeiten aus und laden zum Bestaunen ein. Nähere Details finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!