Das 1. Mal im Böhmischen Prater

findet in diesem Jahr ein “Weihnachtszauber” statt – und wir sind vom 07.-09.12.2018 mit dabei!

vom 07. – 09. Dezember jeweils von 15:00-21:00 Uhr sind wir bei der Premiere des 1. Weihnachtszaubers im Park Hrabalek beim ältesten Ringelspiel Europas im Böhmischen Prater (Anfahrt) mit dabei.

Wir präsentieren und verkaufen unsere Schnitzereien und wollen auch andere mit unserer Schnitzleidenschaft anstecken!

Wer also Zeit und Lust hat, uns dort zu besuchen und evtl. gemeinsam ein gemütliches vorweihnachtliches Punscherl zu trinken, ist ganz herzlich willkommen.

Übrigens – der Weihnachtszauber findet bis 23.12. an jedem Wochenende statt (wir sind aber nur am ersten mit dabei) und sämtliche Erlöse des Parks werden für wohltätige Zwecke gespendet!

Also: Nichts wie hin!