Kursabsagen

die 347sten …

Was sollen wir noch schreiben … ihr wisst’s eh, was jetzt kommt 😢!

Wir halten uns ganz nach der Regierung und sagen unsere Kurse jetzt im 2-Wochen Rhythmus ab – also nur jene, bei denen ganz ganz sicher ist, dass sie nicht stattfinden dürfen.

Dieses Mal fallen die Kurse Figurales Schnitzen mit Gabriel Rauchegger und Intarsien legen mit Johannes Hahn aufgrund von Covid ins Wasser.

Ersatztermine für Figurales Schnitzen mit Gabriel Rauchegger:
Da es für Gabriel so viele Anmeldungen gibt und wir nicht wissen, ob es dann bestimmte Abstandsregeln (beschränkte TeilnehmerInnenzahl) geben wird, stehen gleich 2 Termine zur Auswahl:

  1. Do, 15.- So, 18. April 2021
  2. Mo, 19.-Do, 22. April 2021

Wir ersuchen alle NICHT Berufstätigen bwz. Pensionisten, evtl. jenen Termin während der Woche zu nehmen (also Nr. 2) – dann müssen sich nämlich die anderen nicht so viel Urlaub nehmen 😉.

Damit sich die TeilnehmerInnen über die beiden Termine UNGEFÄHR gleich verteilen, gebt uns bei der Anmeldung bitte bekannt, ob ihr evtl. auch beim anderen Termin Zeit hättet oder ob der gar nicht geht.

Ersatztermin für Intarsien legen mit Johannes Hahn:  Do, 6.-9. Mai 2021

Für die online Anmeldung braucht ihr einfach nur auf den gewünschten Termin oben klicken.
Natürlich könnt ihr Euch auch per Mail oder telefonisch für die Ersatztermine anmelden.

Sollte keine der Alternativen für Euch passen, könnt Ihr Euch online bereits für die restlichen Kurse 2021 hier anmelden.

Da sich nun im ersten Halbjahr schon soo viel in unserem Zeitplan geändert hat, habe ich einen neuen Kalender gezeichnet, damit man sich wieder etwas besser auskennt.

Unser Shop in Wien ist seit 08.02.21 wieder für alle geöffnet! Ihr könnt die Ware aber auch online oder telefonisch bestellen und sie auf Wunsch direkt bei uns abholen!
Bitte unbedingt vorher anrufen (0664/5303033)! Natürlich versenden wir bei Bedarf nach wie vor auch alle Bestellungen.

Die geltenden Corona-Regeln sind überall einzuhalten (FFP2-Mund-Nasen-Schutz, Abstand etc.).

Wir freuen uns, bald von Euch zu hören bzw. zu lesen!

Durchhalten und g’sund bleiben!

Andrea & Franz Stadlhofer